Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (34)

Koch- und Küchenkurs Brück 19.11.16

Am 19.11.2016 fand in der Liveküche Brück der beliebte Gerätekurs mit Frau Thomany statt.

Wie man auf den Bildern erkennen kann >>> es war wieder eine erfolgreiche Veranstaltung!

Zahlreiche Marquardt Kunden versammelten sich in Marquardt Schützen in der Live-Küche 

mit den funktionstüchtig angeschlossenen Geräten neuester Generation ´der Weltmarktführer.

Es wurden interessante, innovative aber auch aber auch nachkochbare Gerichte gemeinsam

mit viel Freude gemeinsam zubereitet.

Vor allem möchte man aber die vielfältigen Funktionen der Elektrogeräte zu ergründen.

Die Kunden können somit in Zukunft noch mehr von der Gerätetechnik zu profitieren,

 die das Leben erleichtert und gesünder macht.

Frau Thomany demonstrierte nachvollziehbar -am praktischen Beispiel—die optimale Nutzung

der Geräte und so machen Trick und Tipp.

Man startete das Kochduell mit selbstgebackenem Brot mit Kräuterdipp.

Danach verwöhnte man sich selbst mit geröstetem Rosenkohl mit Kartoffeln und Schinken, zubereitet im Dampfbackofen.

Das Schweinefilet wurde interessanter Weise – ganz außergewöhnlich ---in der Wärmeschublade

Den süßen Abschluss bildeten gegrillte Pflaumen mit Creme

Somit wurden alle Zubereitungsarten und Gerätevarianten in angenehmer Atmosphäre

vorgeführt und selbst bedient.

Ein gelungener Küchenkurs, der Informationsgewinn mit viel Freude und leckeren Gerichten

In genialer Weise verknüpfte, wer wäre nicht gern dabei gewesen?

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu einem Gerätekurs in einem Marquardt-Studio in Ihrer Nähe.