Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (34)

Kochevent Dortmund-Holzwickede 16.04.2016

Das gibt es nur bei Marquardt Küchen - den begehrten und immer ausgebuchten kostenlosen Gerätekurs.

Am 16.04. war es wieder soweit. Kunden der Firma Marquardt Küchen versammelten sich in der mit den modernsten Geräten und natürlich einer Granitplatte ausgestatteten Liveküche in Holzwickede. Die große Kochinsel ermöglicht, dass jeder Teilnehmer den Erläuterungen der Gerätetrainer Frau Eva Pol lauschen konnte und die Zubereitung - insbesondere die Gerätebedienung - direkt erleben durfte. Die Gäste konnten sehr viele neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen, die in Zukunft das Kochen erleichtern und gesunde Zubereitungsvarianten möglich machen.

Mit nach Hause nehmen konnten die begeisterten Kunden außerdem das selbstgebackene Joghurtbrot.

Als Hauptgang wurde Putenfilet auf Gemüsebett im Dampfgarer zubereitet.

Gekrönt wurde das Menü durch Erdbeeren mit weißer Schokolade.