Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (34)

Küchenschule Essen 19.03.2016

Zusammen mit begeisterten Gäste verbrachten wir wieder einen tollen Küchenkurs am 19.03.2016 in der Liveküche in Essen!

 

Wieder war der beliebte Gerätekurs in der mit den besten Geräten führender deutscher Gerätemarken ausgestatteten Vorführküche das Highlight des Monats.

Das gibt es nur bei Marquardt Küchen: einen kostenlosen Kochkurs für Kunden, die schon gekauft haben, aber auch für zukünftige Besitzer einer Marquardt Traumküche!

Folgendes Menü wurde gemeinsam zubereitet und danach zusammen in froher Runde genossen:

- Kartoffel-Lauchzwiebelauflauf mit Ziegenkäse –im Dampfgarer !!!! zubereitet

- Glacierter Schweinekasseler mit Zwiebelchutney

- Schokoladensoufflee mit flüssigem Kern

 

Somit wurden umfangreiche Informationen, Livetests der Geräte und Freude am Kochen in idealer Weise vereint – wir grüßen die Teilnehmer an dieser Stelle und danken den Werksstudioleiterinnen und natürlich der Gerätetrainerin.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zum nächsten Kurs!!!