Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (34)

Küchenschule Kriftel 15.11.16 - Marquardt Küchen

Willkommen in der Küchenschule Kriftel.

Willkommen in der Küchenschule Kriftel

Der hervorragende Geräte- und Küchenkurs im Werksstudio Kriftel am 15.11.2916 Endlich wieder zu weit man empfing Marquardt Kunden zum kostenlosen Kurs in der Live-Granit- Küche, die mit den besten Elektrogeräten führender Marken ausgestattet ist.

Neben den überragenden Möglichkeiten, die die unsere Firma hinsichtlich der Granitarbeitsplatten bieten kann, sind die ausgezeichnete Geräte bei Marquardt Küchen im Rahmen der Monatsaktionen sehr günstig zu erwerben.

Die Krönung sind dann die Küchenschulen in allen Werksstudios, in denen man die angeschlossenen Geräte testen kann und die Bedienung von einem Profi erläutert wird.

Am 15.11.2016 begeisterte der Gerätetrainer und Koch Michael van der Zypen wieder mit seinem umfangreichen Wissen, der lockeren Art der Vermittlung und einem ausgezeichneten Menü.

Mit dem Hefezopf als Leckerer Weckmann  startete man.  Die lustige Form führt nicht nur bei Kindern zum einem lachenden Gesicht—Wie man an den Bildern unschwer erkennt, die Stimmung war hervorragend. Ganz nebenbei wurden die Funktion des Herdes vermittelt.

Ein Beweis dafür, dass gesundes Essen sehr lecker und wohlschmeckend sein kann, lieferte das Gemüse ( Zuccini, Champignons, Tomaten ) mit Bulgar gefüllt. Im Dampfgarer zubereitet bleiben die Inhaltsstoffe und Aromen erhalten, Optik und Haptik sind beeindruckend.

Die Hähnchennuggets, die mit einem scharfen Dipp dazu bereitet, waren herrlich zart.

Auch die Schinkenkieferl  mit Blätterteig kamen bei den Kunden gut an. So kann man auch mit einfachen Zutaten mit Hilfe des Kombibackofens die Familie und Gäste erfreuen.

Zum Nachtisch gab es dann noch Bratäpfel mit Schaumcreme. Im Zentrum der Erklärung stand die Induktion, die modernen, schnelle und v.a. fein  einstellbare Variante des Kochfeldes.

Somit können wir resümieren >> ein optisch originelles, gesundes und wohlschmeckendes 4 Gänge Menü wurde in angenehmer Atmosphäre in netter Gesellschaft zubereitet und genossen.

Dabei haben wir noch mit Freude sehr viel gelernt.

Sichern auch Sie sich einen Platz in einer unserer nächsten Kochschulen in Ihrer Nähe !