Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (34)

Küchenschule Münster 23.04.2016

Am 23.04.2016 fand in der Liveküche Münster wieder der beliebte Gerätekurs statt. Wie man auf den Bildern erkennen kann, war es mal wieder eine wundervolle Veranstaltung. Die Kunden versammelten sich in der Küche mit den funktionstüchtig angeschlossenen Geräten neuester Generation aller Weltmarktführer um leckerste – aber auch interessante Gerichte zu kochen und die Funktion der Elektrogeräte zu ergründen. In Zukunft werden unsere Kunden noch mehr von der Gerätetechnik zu profitieren, die das Leben erleichtert und gesünder macht. Zusammen wurde das Menü zubereitet und an den liebevoll gestalteten Tischen genossen.

 

Folgendes Menü wurde zubereitet:

- Schafskäse im Zuccini-Mantel

- Canneloni mit Spargelfüllung

- Hähnchenbrustfilets mit Feigensauce

- Weißes Schokoladensouffle mit flüssigem Kern

 

Ein besonderer Service der Firma Marquardt Küchen - der kostenlose Gerätekurs mit Verkostung eines tollen Menüs.