Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (34)

Küchenschule Nordhorn 28.11.2015

Zum 1. Advent (28.11.2015) hatten wir in unserem Marquardt Küchen Werksstudio in Nordhorn eine besonders leckere Überraschung für unsere Kunden: Das beliebte, kostenlose Geräte-und Kochevent.

Die Gäste wurden mit leckeren Plätzchengeschenken begrüßt, die Tafel war festlich gedeckt, die Kunden fühlten sich wohl und willkommen.

In der mit allen modernen Geräten ausgestatteten Liveküche, umrahmt von Natursteinen aus aller Welt, wurde folgendes Menü gekocht:
Tomatenschaumsuppe, Schweinefilet mit Wurzelgemüse und Mousse au Chocolat.

Während des Kochens wurden die Geräte erklärt und getestet. Selbst skeptische Teilnehmer konnten begeistert werden.
Die Zubereitung von Fleisch im Kombidampfgarer führt zu köstlichen Ergebnissen. Die leckeren Gerichte wurden in gemütlicher Runde genossen, man tauschte Erkenntnisse und Erfahrungen aus.
Eine gelungene Veranstaltung, die bei den Kunden und Mitarbeitern in sehr guter Erinnerung beibt.