Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (34)

Küchenschule Nürnberg 18.02.2016

Am 18.02.2016 wurde die Liveküche in Nürnberg zur Trauminsel, denn an diesem Tag fand der beliebte Gerätekurs mit Frau Maczurek statt.
Wie man auf den Bilder erkennen kann: Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Unsere lieben und geschätzten Kunden waren wiederim Mittelpunkt des Geschehens um die Zubereitung von folgenden leckeren Speisen:
- Bruschetta aus selbstgebackenen Ciabatta im Dampfbackofen
- Saltimbocca mit buntem Gemüse aus dem Dampfgarer
- Frucht- Tiramisu auf Biscuit Boden aus dem Dampfbackofen

Die Kunden waren begeistert vom Kochen und den Erläuterungen in der Marquardt-Traum-Liveküche mit den funktionstüchtig angeschlossenen Geräten neuester Generation aller Weltmarktführer. So kann man Theorie und Praxis auf sehr angenehme Weise verbinden, um stilvoll präsentierte – aber auch nachkochbare Gerichte zu zubereiten und die vielen Funktion der Elektrogeräte zu ergründen.
So können sie in Zukunft noch mehr von der Gerätetechnik zu profitieren, die das Kochen zu erleichtern und das Leben mit gesunden Gerichten zu verlängern.
Die einfallsreichen, selbst gekochten Köstlichkeiten wurden in fröhlicher Runde genossen und sogar an die Kunden verteilt, die sich gerade zur Planung im Haus aufgehalten haben.

Wir laden Sie gern zum nächsten Gerätekurs ein.