Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (34)

Landhausküche

Familie Flocke: „Tränen in den Augen."

zurück zur Übersicht

Familie Flocke: „Tränen in den Augen."

Hallo Herr Voss,

hallo Herr Barth, Nun steht unsere 2. Marquardt-Küche. Diesmal nicht in Essen, dank Fr. und Hrn. Großhaus, sondern in unserem Ferienappartement auf Sylt ( www.sylt-flocke.de). Es ist wie immer bei Ihnen Hr. Voss und bei Hrn. Großhaus und natürlich Fr. Großhaus alles super verlaufen. Fr. und Hr. Großhaus haben ganze Arbeit geleistet. Wir wussten schon warum wir wieder bei Ihnen eine Küche gekauft und durch Hrn. Großhaus haben aufbauen lassen. VIELEN, VIELEN DANK!!!!

Auch an Fr. und Hrn. Großhaus, dass sie unseren Traum haben mit verwirklichen lassen! Ich hatte Donnerstagnacht, nach der Ankunft, Tränen in den Augen. So schön ist sie geworden. Und das alles (Planung, Abholung, Hinfahrt, Aufbau usw.) auf die Entfernung hin. Gott sei Dank konnten wir die Barhocker, sie hatten ja Lieferverzögerung, am Mittwoch aus Hilden mitnehmen. Dieses ging aber nur, weil das kleine Auto umklappbare Rücksitze hat. Beim großen Wagen wäre es nicht so einfach gewesen und da das App. ab dem 23.03.11 wieder vermietet ist, mussten die Barhocker bis zu diesem Zeitpunkt im App. sein. Aber so hat ja alles geklappt. Und wir sind unendlich stolz.

Unser Kompliment! Denn das hätten nicht unbedingt alle geschafft. Präzision ist eben alles. Alle die auf Sylt die Küche gesehen haben, konnten es kaum glauben und sind hellauf begeistert. Wir haben Ihre Firma schon weiter empfohlen und wir werden es immer wieder machen. Hier so wie auch auf Sylt. Den Link haben wir unserem Verwalter schon weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr/e Lieblingskundin/e Claudia und Rolf Flocke

Stil: Landhausküche

Form: L-Küche

Farbe: Holzdekor