Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (34)

Designküche

Familie Suermann: „Tolle Planung vom Fachberater.“

Familie Suermann: „Tolle Planung vom Fachberater.“

Tolle Planung vom Fachberater. Er war wirklich sehr motiviert, hat sofort verstanden, dass wir keinerlei Schnörkel wollen, um so das beste Preis-/Leistungsverhältnis zu erhalten.

 

Unser Budget war nicht 100% fest, sodass wir jetzt etwas mehr ausgegeben haben, als wir ursprünglich wollten. Dafür haben wir aber den Eindruck deutlich mehr Leistung bekommen. Vermutlich sieht sie jetzt deutlich teurer aus, als sie wirklich war.

 

Im Werk waren wir nicht, unser Stein ist ein sehr schlichter Quarzstein ohne Musterung, das konnten wir uns auch anhand der kleinen Musterplatte gut vorstellen.

Stil: Designküche

Form: Inselküche

Farbe: Hell

Ausstattung

  • Arbeitsplatte
    Bezeichnung Spa Molino

    SPA – heißt Gesundheit. Das ist sehr passend, denn der grau melierte Quarzstein Spa Molinio ist auf Grund der geschlossenen Oberfläche sehr gut geschützt und genügt höchsten hygienischen Ansprüchen. Der Quarzstein kann mit einem feuchtem Tuch und nicht aggressiven Reinigungsmitteln blitzschnell gereinigt werden. Anstrengendes Scheuern entfällt. Die kratzfeste Oberfläche der Arbeitsplatte wird Ihnen jahrzehntelang zeitlose Schönheit und Funktionalität garantieren. Die zurückhaltende aber moderne, durchgängige Farbgestaltung in grau lässt Ihnen die Freiheit das Umfeld der Marquardt Traumküche je nach Laune zu gestalten, ob rot, blau oder grün — die Wand wird immer zur stilvollen Traumküche passen.