Katalog
bestellen
Termin
vereinbaren
Werksstudios (34)

Designküche

Familie Hieber: „Preis/Leistung ist absolut zufriedenstellend."

Familie Hieber: „Preis/Leistung ist absolut zufriedenstellend."

Schon das Aussuchen meiner ersten Marquardt Küche (gut möglich, dass da noch eine weitere folgen wird) war ein sehr gutes "Erlebnis". Herr Arnold stand mir mit Rat und Tat und vor allem mit sehr hoher Kompetenz zur Seite. Dies übrigens nicht nur während des Kaufes, sondern während des gesamten Prozesses. Preis/Leistung ist absolut zufriedenstellend. Auch die Flexibilität nach dem Bestellungsprozess und sogar noch bis kurz vor der Lieferung war sehr beeindruckend. Danke dafür. Der Naturstein ist wunderschön und genau so wie ich ihn im Werk in München vorher gesehen habe. Fazit: Ja, ich werde Marquardt Küchen und vor allem meinen Berater Herrn Arnold weiterempfehlen.

Stil: Designküche

Form: L-Küche

Farbe: Hell

Ausstattung

  • Arbeitsplatte
    Bezeichnung Nero Pretoria

    Der nach der Hauptstadt Pretoria benannte Gabbro NERO PRETORIA wird in der Tat in Südafrika abgebaut und wird mit seiner fein- bis mittelkristallinen Struktur mit der Schönheit der Natur  Ihre Wunschküche perfektionieren.
    Der Stein entstand vor Jahrmillionen als Plutuonit in der Ozeanischen Erdkruste. Da diese schöne Naturstein das Spektrum schwarz, grau, anthrazit edel umschmeichelt, können Sie einen wundervollen Kontrast zu hellen Küchen erzielen.