Die Beratung und Erstellung des Küchenplanes empfand ich als professionell; einen herzlichen Dank an Herrn Voss. Für die Montage würde ich gerne Minuspunkte vergeben. Anlieferung und Montage erfolgten Mitte Dezember. Die Mängel wurden auch nach fast drei Monaten noch nicht beseitigt. Rückmeldungen erfolgen nur nach Erinnerungen. Hier gibt es nach meiner Auffassung viel Verbesserungspotential. Mängel:1. Der Müll wurde nicht mitgenommen.2. Das Ceranfeld ist nicht flächenbündig zur Arbeitsplatte.3. Die Abstände zwischen den Türen variieren.6. Zwei Oberschränke hängen schief.7. Bei dem Oberschrank neben dem Kühlschrank erfolgte an der linken Seite eine Befestigung zum Kühlschrank. Die rechte Seite wurde zur Wand nicht unterfüttert. Ohne Unterfütterung befürchte ich ein Verziehen.8. Der Kühlschrank war nicht angeschlossen. Ich musste die Sockelleiste demontieren, um den Kühlschrank anzuschließen.9. Die Lüftungsblende unter dem Kühlschrank ist defekt.